Mobil: 0178 7986262

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Expertise durch Erfahrung
die SEELENT GmbH

Die SEELENT GmbH ist ein Handwerksbetrieb aus Sachsen mit Sitz im erzgebirgischen Neukirchen. Seit über 20 Jahren sind wir überregional und auch weltweit in der technischen Isolierung im Einsatz. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den eigenen Nachwuchs zu fördern und auszubilden. Unsere erfahrenen Monteure finden zu Ihrem Projekt flexible Lösungen. Wir investieren stetig in neue Technik und Maschinen, um effizienter und präziser fertigen zu können.

Nicht alles können wir selbst herstellen, dafür ist das Spektrum der Anforderungen zu groß. Daher pflegen wir seit Jahren ein dichtes Netzwerk von Kooperationspartnern, um alle denkbaren Wünsche unserer Kunden bestmöglich erfüllen zu können. Unsere Dauerkunden schätzen uns als starken, verlässlichen und vertrauensvollen Partner.